Mittwoch, 15. Februar 2017

feelin sheepish

Hallo Ihr Lieben!

Zu Weihnachten habe ich das tolle Stempelset "Feeling Sheepish" bekommen und heute habe ich es eingeweiht. Finde die Schafe so knuffig. 


Motiv - Stempelset Feeling Sheepish - Clearly Besotted Stamps

Ich nehme an der Challenge bei Die Sketch Tanten teil.

Liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Oh, das Schäfchen ist ja knuffig. Deine Sketchumsetzung gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super süßes Weihnachtsgeschenk.. Dein Schäfchen ist so goldig.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das Schäfchen ist ja super niedlich und die Farben finde ich ein nur toll! Klasse gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Schaf ist wirklich richtig knuffig. Deine Karte ist auch wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. was für ein niedliches Schäfchen! Deine Karte zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht. Ich drücke dir die Daumen für unsere Challenge bei den Sketchtanten. Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen