Sonntag, 31. Mai 2015

wee stamp

Hallo,

bei der aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more ist das Thema "Tiere". Ich habe ein Kärtchen mit der Katze von Wee Stamps verwendet.



Schönen Sonntag Abend.
LG Renate



sweet ride - Penny Black

Hallo,

heute möchte ich euch ein buntes Kärtchen zeigen mit einem meiner Penny Black Stempeln, den habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber ich mag die Igel echt super gerne.



Ich nehme an diesen Challenges teil:

Bastelmühle - "alte Stempel neu entdeckt"
Kartenallerlei - "Sketch"


Schönen Sonntag!

Liebe Grüße 
RENATE

Samstag, 30. Mai 2015

Holly Mouse

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder ein Purple Onion Motiv verwenden, die sind einfach so knuffig und ich freu mich schon wenn die neuen Motive in meinem Briefkasten landen :-) hoffe auf nächste Woche hihi

Gestern ist dieses Geburtstagskärtchen entstanden, die Papiere sind von Maja Design, meine absoluten Lieblingspapiere aus der Serie :-)



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei den BASTELTANTEN teil, 
dort heißt es "Braun mit Wunschfarbe". 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Viele Grüße
RENATE

Montag, 25. Mai 2015

Geburtstag - Whipper Snapper

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Wochen hat mir leider etwas die Zeit gefehlt zu basteln, gut dass jetzt das lange Pfingst-Wochenende da ist und ich mal wieder an den Basteltisch kann :-) Bei diesem Regenwetter von Freitag bis Sonntag hat es ja niemand rausgelockt. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne.

Ich hab diesmal ein Geburtstagskärtchen gemacht und dafür ein liebes Motiv von Whipper Snapper verwendet. 




Ich nehme an der aktuellen Challenge bei den Sketchtanten teil.


Ich wünsche Euch einen schönen Pfingst-Montag!

Ganz liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 24. Mai 2015

CAOTY - grau/blau

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der 24. Mai und da heißt es wieder eine neue Challenge bei CAOTY ist da :-) juchu es hat bei dem Wetter draußen echt Spaß gemacht ein Weihnachtskärtchen zu werkeln und die Kiste zu füllen, Weihnachten ist ja rasch wieder da.

Diesmal haben wir als Thema 
GRAU/BLAU

Ich habe diesmal ein Henry Motiv aus dem Weihnachtskit 2012 verwendet, mag diese Motive so gerne.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und noch ein
tolles Pfingstwochenende. 

Ganz liebe Grüße
RENATE



Montag, 11. Mai 2015

Herzen

Hallo,

wollte mal wieder was backen und habe kleine Herzen aus Bisquitteig gebacken, innen ist Himbeermarmelade und dann noch etwas mit Fondant verziert, endlich konnte ich die kleinen Ausstecher mal wieder verwenden :-)




Ich wünsche Euch einen tollenTag!

Liebe Grüße
RENATE