Samstag, 25. April 2015

Baby - WOJ

Hallo!

Diesmal möchte ich Euch eine Babykarte zeigen :) Dafür habe ich wieder einige Sachen verwendet, die ich bei der Stempelmesse Süd gekauft habe. Die Prägeschablone mit den Füsschen ist ja sooo herzig.



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Creative Friday Challenge teil. 
Dort heißt es  2 Bänder. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei mir geht es jetzt dann
in die Küche, eine Torte wartet aufs verzieren mit Fondant :-)

LG Renate

Freitag, 24. April 2015

CAOTY - Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Ja draußen scheint die Sonne und der Frühling ist da, aber bei CAOTY startet heute wieder eine neue Challenge und nicht vergessen, Weihnachten ist soooo schnell wieder da :-) Also ran an die Winter/Weihnachtsstempel und wir freuen uns auf Eure Werke und Eure Kiste füllt sich und es kommt dann zu Weihnachten kein Stress auf. 

Wir haben diese Woche als Thema 

SCHNEE


Habt einen schönen Tag, 
viele Grüße, Renat

Dienstag, 21. April 2015

Motivtorte Biber

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich wieder eine Torte für euch. Meine Schwester ist in eine neue Wohnung gezogen und da hab ich mir dann eine Torte überlegt :-) Zuerst wollte ich einen Schlüssel machen, aber dann kam mir eine andere Idee. Meine Schwester sportelt sehr viel und ist viel draußen unterwegs, da ist ihr am Donauradweg schon oft ein Biber begegnet wenn es dämmrig war :-)))) und so kam mir die Idee doch den Biber in die Torte einzubauen. Also Wasser, Steine, Gras und der Radweg mit dem Biber. Tiere und Figuren sind echt schwer, ich muss noch viel üben, aber sie hat sich sehr gefreut über die Torte.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 19. April 2015

Sketch - Maya

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes WOE verbracht. Ich hatte ein super tolles und schönes Mädels Weekend in Bayern. Gestern war dann wieder Stempelmesse Süd angesagt und es wurde ein bisschen geshoppt. Hier hab ich Papier, Motiv und Schriftzug eingeweiht :-)



Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil. 

***


Habt einen netten Abend!

Liebe Grüße RENATE

Samstag, 11. April 2015

Baby - Gutschein und Muffins

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch traumhaft tolles Frühlingswetter :-)

Gestern Abend ist diese Gutscheinkarte entstanden und dazu Babymuffins. Hoffe die Eltern der kleinen Ella werden sich freuen.





Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße, RENATE

Samstag, 4. April 2015

Ostern - Motivtorte

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein schönes Woe und Frohe Ostern und schönes Nester suchen :-) 

Für meine Lieben habe ich eine Ostertorte gebacken und verziert und die möchte ich euch gerne zeigen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. 



Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 2. April 2015

Notizen


Hallo!

Diesmal habe ich eine kleine Notizzettelbox gebastelt. Als Motiv habe ich das Henry Motiv verwendet, ist eines meiner Lieblingsmotive. Designpapier ist von Maja Design. Hier habe ich dann meine neue Stanze von JM Creation verwendet.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von EAC teil. 

Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE