Dienstag, 30. September 2014

Rodney

Hallo!

Da Weihnachten ja mit großen Schritten immer näher kommt, bin ich froh dass ich doch schon einige Kärtchen geschafft habe :-) Heute mal wieder mit Rodney. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Alle Jahre wieder" von Jutta´s Kreativshop.



 
Schönen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Montag, 29. September 2014

SU - petrol und Savanne

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht :-)
 
Heute hab ich eine SU Karte zu zeigen in den Farben Petrol u Savanne.
Schlicht und einfach Stampin Up :-))
 
 
 
 
 
Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 24. September 2014

CAOTY - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit der 24. ist da und das heißt es gibt eine neue Challenge bei CAOTY. Nicht vergessen es sind nur mehr 3 Monate und dann ist Weihnachten schon da.
 
Dieses Monat haben wir als Thema:
KLEINE GESCHENKE
 
Ich habe eine Adventskalenderkarte (Anleitung SEME) gewerkelt. Als Motiv habe ich Rodney genommen, find den halt einfach soo herzig.




Das Team und ich freuen uns schon auf Eure tollen Werke!
 
Habt einen tollen Tag und bis bald!
 
Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 23. September 2014

neue Peppercus

Hallo,
 
heute hab ich eine Karte mit einem der tollen neuen Motive von Peppercus verwendet und ein Christmas-Kärtchen gemacht.
 
Das Motiv heißt "Peek a Boo - X Mas Meerie".


 
 
Ich nehme an der Challenge von Stempelsonne teil, dort heißt es "alles geht"
 
Schönen Tag.
 
LG Renate

Sonntag, 21. September 2014

mmm lecker :-)

Hallo,

für eine Tischdeko habe ich kleine Mini-Schoki Lifts gemacht. Ich habe mich für Schmetterlinge u Cardstock in der Farbe Himbeerrot entschieden. Der Spruch "mmm lecker" ist aus einem Set und die Stempel könnt ihr bei Jutta im Shop bekommen.

Die Idee dieser Mini-Lifts ist von Kreativ am Deich.




 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 18. September 2014

Rodney

Hallo,

heute hab ich wieder ein Weihnachtskärtchen für euch mit einem meiner Lieblingsmotive, Rodney :-) einfach genial.




Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Creative Friday teil,
dort heißt es STERNE.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es euch
gut gehen :-)
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 17. September 2014

Tee mit Lelo

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mit dem Punch Board nach der Anleitung von Doris Stempelt kleine Tee - Hüllen gewerkelt u dann durften gleich die zwei Motive von Lelo Design drauf. Fertig sind zwei kleine Schenklis, grad wenn jetzt der Herbst kommt trinkt man ja auch gerne mal einen Tee :-)





Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 16. September 2014

Henry

Hallo,

heute kann ich euch ein Kärtchen zeigen, das am Sonntag entstanden ist, dafür hab ich mal wieder einen Henry aus der Box geholt, das Motiv mag ich super gerne :-) Dazu ein bisschen Savanne und Grün und fertig.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von
 
***
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 13. September 2014

Herbst - WEE "Oak Tree Girl"

Hallo,

hab noch ein weiteres Herbstkärtchen geschafft :-) Diesmal hab ich als Motiv "Oak Tree Girl" von WEE verwendet. Dazu kamen auch wieder meine herbstlichen Stanzen zum Einsatz.



 
Ich nehme an der aktuellen Challenge


Viele Grüße
RENATE

Pünktchen Schnecke Lelo


Hallo Ihr Lieben!
 
Heut hab ich wieder ein Kärtchen für euch :-)
Die Pünktchen Schnecke von Lelo kam mal
wieder zum Einsatz.
 
 




Ich nehme an der aktuellen Challenge von Stempelmagie teil, dort
gibt es einen tollen Sketch
 
***
 
Schönen Samstag!
 
Viele Grüße
RENATE

Freitag, 12. September 2014

Herbst - Piepmatz

Hallo,

der Herbst ist ja schon langsam eingezogen und drum hab ich dann mal ein passendes Herbstkärtchen gewerkelt. Endlich kamen meine Blätter-Stanzen zum Einsatz :-) Also Motiv habe ich "Peek a Boo - Herbst Piepmatz" von Peppercus verwendet.




 
Ich nehme an der aktuellen Challenge veon Stempelgarten teil.
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Montag, 8. September 2014

SEME - Challenge Card (Christmas)

Hallo,

heute möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen mit der Lelo Schnecke zeigen :-)
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der SEME Challenge gemacht.




Ich nehme bei der Challenge bei SEME teil.
 
Schönen Tag.
LG Renate

Sonntag, 7. September 2014

Easel - Notizzettelbox -> Purple Onion

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag, gemütlich und ruhig u lasst es euch gut gehen :-) Ich bin heute endlich mal wieder so richtig schön zum Basteln gekommen und da ist diese Notizzettelbox entstanden. Die Anleitung dazu findet ihr bei Kiki.







Motiv: Purple Onion
Cardstock - Savanne
Designpaper - Maja Design - Block Coffee in die Arbour

***
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von
- Papertake weekly Challenge - anything goes
teil.
 
 
Schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 6. September 2014

Geburtstag - Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein Geburtstagskärtchen zeigen, ich habe dafür eine Schnecke von LELO verwendet, mag die ja echt super gerne :-) Die Papiere sind von Maja Design aus dem Block Coffee in die Arbour. Da sind wirklich zauberhafte Papiere dabei.






Teilnehmen möchte ich an der aktuellen Challenge von:
 
EAC - Sketch
 
***
 
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE