Freitag, 31. Januar 2014

Flaschenhängerchen - Schnecke mit Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab Euch ja schon eine Karte gezeigt mit dem neuen Motiv "Schnecke mit Herzen" von LELO DESIGN. Passend zur Karte hab ich noch ein Flaschenhängerchen gewerkelt.

Das Flaschenhängerchen ist aus einem Streifen Papier u der Pillowbox gewerkelt.
Eine Anleitung findet ihr bei Kirstens Stempelkiste





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 29. Januar 2014

Herzen Schnecke - LELO


Hi,

ach die neuen Motive von LELO Design sind einfach so knuffig. Heute mag ich euch eine Karte zeigen das am Woe entstanden ist. Hier hab ich das Motiv "Herzen-Schnecke" verwendet.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil und
bei Stampin for the Weekend - Happy Birthday.
 
Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 28. Januar 2014

Maus mit Tulpen - Ferrero Rocher Box

Hallo Ihr Lieben!

Am Woe ist noch eine weitere Ferrero Rocher Box (Anleitung Kimba) entstanden, find die einfach klasse als Geschenk. Diesmal musste etwas Frühling kommen :-) Für die Box habe ich das Motiv "Maus mit Tulpen" von Peppercus Design verwendet.






Mit der Box nehme ich an der aktuellen Challenge von
Peppercus Design teil, dort heißt es "Alles, nur keine Karte"
und bei fun with Shapes and more - Geschenkverpackung
 
Wünsch Euch einen tollen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Montag, 27. Januar 2014

Merrie mit Cupcake

Hallo!

Ich möchte Euch heute ein Geburtstagskärtchen zeigen. Das Motiv heißt "Merrie mit Cupcake" und ist ein Digi Stamp von Peppercus Design. Ist das nicht super herzig :-) ein so schnuffiges Mehrschweinchen.


Close up

Ich nehme an 2 Challenges teil:
 
- EAC - Sketch
- Stempelsonne - Animals
 
***
 
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 26. Januar 2014

Winterkarte - Figure Eight Style

Hallo Ihr Lieben!

Es hat doch wirklich heute Nacht geschneit und auch jetzt schneit es noch lauter kleine Flocken. Da gibt es heute gleich ein Winterkärtchen zu sehen bei mir :-) Ich mach mir auf jeden Fall einen gemütlichen Sonntag im Warmen. Hoffe ihr habt es auch fein!

Das Motiv heißt Figure Eight Style und ist ein Digi von Sassy Cheryl´s Stamps.


Close - up

 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 
- Kartenallerlei - Mütze, Schal u Handschuhe
- Sempelträume - Winter
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE



Freitag, 24. Januar 2014

CAOTY - Sterne

Hallo Ihr Lieben!
 
Es geht los, hier ist die erste Challenge im neuen Jahr von CAOTY :-)
Dieses Mal haben wir das Thema STERNE für Euch.
 
Na los geht's, die Zeit bis Weihnachten läuft ja immer sooo schnell,
man kann einfach nie früh genug anfangen. Wir freuen uns schon
auf Eure Werke zum Thema STERNE!




Ich habe hier das Motiv "Star Light, Star Bright Snowman" von Sassy Cheryl Digi Stamps verwendet. Grinst er nicht einfach genial :-)
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WOE,
lasst es euch gut gehen!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 23. Januar 2014

Babys erste ....

Hallo,

heute hab ich eine ganz schlichte Babykarte für Euch. Ich muss sagen, das Stempelset "Babyglück" verwende ich wirklich sehr oft und es passt auch immer :-)

 
 
Verwendet habe ich hier den Blauton Mittelblau
von Stampin Up.
 
Habt einen schönen Tag.
LG Renate

Mittwoch, 22. Januar 2014

Keks Eule - Sunday Sketch & Stamp

 Hallo!

Heute zeige ich Euch eine Karte für die ich eines der neuen LELO Motive verwendet habe, die "Keks-Eule". Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Sunday Sketch & Stamp gemacht.





 
Viele Grüße
RENATE

Dienstag, 21. Januar 2014

Happy Birthday - Moose in Love

Hallo!
 
Am Wochenende ist mir mein doch schon älterer Stempel "Moose in Love" von Whipper Snapper in die Hände gefallen. Ach ich mag dieses Motiv soo gerne :-)
Ich hab diesmal ein Geburtstagskärtchen gemacht.
 
 

Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
 
***
 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, wünsch Euch noch einen
schönen Tag :-)
 
Viele Grüße, RENATE

Montag, 20. Januar 2014

Schnee - Admiring the Star

Hallo!

Heute gibt's ein Winterkärtchen zu sehen, blau-braun und ein lieber Schneemann. Das Motiv heißt "Admiring the Star" von Sassy Cheryl. Ein bisschen Schnee durfte natürlich auch nicht fehlen.


 
Close-up
 
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
EAC - Schnee
 
***
 
Habt einen schönen Tag!
 
Viele Grüße, Renate

Sonntag, 19. Januar 2014

kleines Set in blau - Sassy Cheryl´s

Hallo,

"Winter Blues" heißt es dieses Mal bei der aktuellen Challenge von Sassy Cheryl´s Digi Stamps Challenge und hab ich mich mal an ein blaues Set gesetzt und das hier ist entstanden ......



ein Tascherl

die Karte

Ferrero Rocher Box

geöffnet



Verwendet hab ich einen Stempel aus dem Set

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 
Viele Grüße - Renate

Samstag, 18. Januar 2014

Kaffe-Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich die neue "Kaffee-Schnecke" von Lelo Design eingeweiht, hach ist die nicht herzig :-) Das Designpapier ist aus einem Block von LOTV.





Ich nehme an diesen Challenges teil:
 
- Paper take Weekly - new stamp


 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend :-)
 
 
Viele liebe Grüße
RENATE



Montag, 13. Januar 2014

Box mit Schleife - Schneeflocken

 Hallo!
 
Heute möchte ich euch eine Box mit Schleife zeigen :-) Mal eine ganz andere Farbkombi hab ich diesmal gewählt. Das Schneeflocken Papier ist von Magnolia. Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über die Box :-)





und hier könnt ihr die Box geöffnet sehen ....


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und ich wünsche Euch
noch einen tollen Tag.
 
Viele Grüße
RENATE

Sonntag, 12. Januar 2014

Bluebird of Happiness - Ferrero Box

Hallo!

Ich musste heute gleich noch so eine tolle Box nach der Anleitung von Nicole werklen. Macht einfach soviel Spaß und ich brauch eh ein paar kleine Geschenke. Da ist die Box ideal dafür. Ab Dienstag soll ja der Winter kommen, na mal sehen ob der Schnee so rasch auch wirklich da ist.

Ich habe hier das Digi Motiv "Bluebird of Happiness" von Sassy Cheryl verwendet.







Close-up
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge
von Sassy Cheryl Challenge teil, dort heißt
es "anything goes".
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke
mich für alle Eure lieben Kommentare und Besuche auf
meinem Blog, freu mich sehr!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 11. Januar 2014

Ferrero Rocher Verpackung - Anleitung von Nicole

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat Nicole (kimba-Slydogs) eine tolle Anleitung auf ihrem Blog gezeigt für eine Ferrero Rocher Verpackung, die ist echt klasse und musste ich dann heute gleich ausprobieren :-) Finde das eine super liebe Geschenksidee in schicker Form.





 
 


Close-up
 
Ich habe Crafstock verwendet und ein Design Papier von Maja in Flieder/Lila Farben. Das Motiv heißt "Meoples Snow Cute" von C.C. Designs. Der Spruch ist aus dem Set "Deutsche Weihnachtstexte".

Ich nehme an der aktuellen Challenge
von "stamps & fun" teil -
dort heißt es ALLES GEHT :-)
***
 
Viele liebe Grüße
RENATE

und noch eine Päckchenkarte :-) WOJ

 Hallo!
 
Heute möchte ich euch noch ein kleines Geschenkset zeigen :-)

 
 
ich habe wieder eine Päckchenkarte gemacht

dazu noch eine Gutscheinverpackung

und was Süßes durfte auch nicht fehlen ...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße Renate

Mittwoch, 8. Januar 2014

Taufkarte

Hallo,
 
heute zeige ich euch eine Auftragskarte. Eine Freundin von mir brauchte ganz dringend eine Karte zur Taufe. Vorgaben gab es gar keine, "ich vertrau dir blind". Na da saß ich mal da u musste gut überlegen. Nach langem hin und her ist dann diese Karte entstanden und meine Freundin ist super happy :-) Na was war ich froh.
 

 
Wünsch Euch einen tollen Tag!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Montag, 6. Januar 2014

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal eine ganz andre Kartenform zeigen. Eine Männerkarte :-) Wird auf jeden Fall nicht die letzte sein in dieser Art ..... hat echt Spaß gemacht zu werkeln.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE