Mittwoch, 27. November 2013

C.C. Designs - Christmas Kitchen

 Hallo!

Für diese Karte hab ich eins der herzigen Motive aus dem Set "Christmas Kitchen" verwendet. Es sind Digis von C.C. Designs. Klasse einfach.

 
Close - up

 
Vielen lieben Dank dass ihr immer wieder bei mir
reinschaut und die vielen lieben Kommentare.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 26. November 2013

Klein Elvin

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute hab ich wieder ein Weihnachtskärtchen für euch :-) der kleine Kerl sitzt da und strahlt, ich find das Motiv einfach soooo super.  






Schön dass ihr vorbei geschaut habt, wünsch Euch einen tollen Tag.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 24. November 2013

Rodney - C.C. Design

Hallo,
 
für die aktuelle Sketch-Challenge bei SEME habe ich diese Karte gewerkelt. Als Motiv hab ich "Rodney" verwendet, ist der nicht zu knuffig :-) 



Close-up mit 3D Lack und Embossing


Sketch von SEME

 
 
Viele liebe Grüße
RENATE

CAOTY

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist der 24.11. und es heißt wieder neue Challenge bei CAOTY.
 
Dieses Mal möchten wir von Euch eine Gutscheinkarte sehen :-)
Wir sind gespannt was Euch schönes zu dem Thema einfällt.  





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 23. November 2013

Bär im Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, bei dem ich einen meiner neuen Stempel vom Mekka eingeweiht habt u dazu die tollen Ski Stanzen :-) Schnee durfte natürlich auch nicht fehlen und fertig ....





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Freitag, 22. November 2013

Geburtstagspost Teil 1

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zeig ich euch meine wunderschöne Geburtstagspost Teil 1.
Möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken :-)
 
von LINE (Lines World)
 

 
von SWANTJE (Stempelmausi)
 
 
 

VON BETTY



VON SUSI


 
 
Habt einen schönen Abend.
LG Renate

Montag, 18. November 2013

Engel Henry - WOJ

Hallo Ihr Lieben!

Hier war es die letzte Zeit ziemlich ruhig, bin grad mega eingedeckt im Job wie auch privat. Aber heute kann ich euch mal wieder was zeigen, das Kärtchen ist am Wochenende entstanden. Als Motiv hab ich Henry als Engel aus dem Kit verwendet, das Motiv kann man jetzt auch schon als Digi kaufen.




Glitzer und 3D Lack durften nicht fehlen ...
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge bei
 
Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 6. November 2013

Christmas Kitchen - C.C. Designs

Hallo!

Heute zeige ich euch ein Weihnachtskärtchen. ,
Verwendet habe ich ein Motiv von C.C. Designs aus dem Set "Christmas Kitchen".






Teilnehmen möchte ich bei Papertake Weekly Challenge.
Dort heißt es "anything goes" - Christmas Card.
 
**
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 3. November 2013

Karten mit Origamistern

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich drei Karten zeigen, wofür ich einen Origamistern verwendet habe. Das geht super mit Papierresten und ist wirklich schnell gewerkelt. Ich finde den Effekt echt klasse u da werden sicher noch einige Karten in dieser schlichten Form folgen.
 



 
 
 
 
  
 
 

 
Eine Anleitung für den Origamistern findet ihr bei Karte und Kunst.
 
***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße
RENATE

Freitag, 1. November 2013

Henry aus Kit

Hallo Ihr Lieben!

Die Stempelchen vom WOJ-Kit sind endlich montiert und so konnte ich gleich dieses Motiv einweihen.





Habt ein schönes Weekend!
 
Viele Grüße, RENATE