Freitag, 30. August 2013

Happy Birthday - Karte (Paper Shelter)

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich habe noch ganz dringend eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin gebraucht und habe mich diesmal für den lieben Bären mit der Torte entschieden. Das Motiv heißt "Happy Birthday to me" und ist von The Paper Shelter. Die Designpapiere sind aus dem Block "Candles & Cake" von LOTV. Herrlich wie toll man diese kombinieren kann.
 
So hier ist aber nun das Kärtchen:
 

Close-up
 
 
 
Ich nehme an der aktuellen Challenge von Papertake Weekly teil:
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!
Lasst es euch gut gehen.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 29. August 2013

Sketch N Stash #120 - Rentier mit Kerzengeweih (Peppercus)

 Hallo!

Heute zeige ich euch ein Weihnachtskärtchen mit dem neuen Motiv von Peppercus Design "Rentier mit Kerzengeweih". Die Karte ist diesmal sehr schlicht gehalten.


Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch N Stash teil:

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald. LG Renate

Sonntag, 25. August 2013

Amicelli Täschchen mit Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben!

Freitag Nachmittag war ich zum Basteltreffen eingeladen *jipi* und natürlich kommt man nicht mit leeren Händen. Ich habe mich diesmal für die kleinen Amicelli Täschchen nach der Anleitung von Bellas Papierträume entschieden. Die gehen wirklich ruck zuck und sehen super aus :-)
 
Als Motiv habe ich dann die herzige Katze von WEE STAMP aus dem Set "Playful Kitten" verwendet. Zur Schoki dazu gab es noch Halbperlen von Magnolia und ruck zuck fertig ist das kleine Schenkli für die Mädels.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 24. August 2013

Christmas all over the World - Streichholzschachtel pimpen

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist wieder soweit, heute startet eine neue Challenge bei CAOTY :-)
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei, denn nicht vergessen Weihnachten
rückt immer näher, nur mehr 4 Monate dann ist es soweit.
 
Dieses Mal haben wir für euch das Thema:
 
STREICHHOLZSCHACHTEL PIMPEN
 
Ich habe eine mittelgroße Schachtel genommen und dafür das Motiv "Pinguin mit Brief" aus der neuen Weihnachtskollektion von Peppercus Design verwendet, das Hintergrundpapier ist ein Digipapier aus dem Set "Schneeflocken3".
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
 
Viele Grüße
RENATE

Freitag, 23. August 2013

Bikini Girl - Saturated Canary

Hallo Ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein Sommer-Kärtchen zeigen mit dem Motiv "Smokin Hot" von Saturated Canary, ja im Bikini am Meer mit einem Eis das ist schon herrlich :-) Sommer pur würd ich sagen!!


 
***
 
Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:
Sketch and Stash Challenge - Sketch hab ich gedreht :-)
Wild Orchid Crafts - anything goes
 
***
 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Weekend,
lasst es euch gut gehen. Ich bin am Woe auf einer
Hochzeit eingeladen auf einem Weingut, freu mich schon.
 
Viele Grüße
RENATE


Donnerstag, 22. August 2013

Kite - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Hier war es jetzt etwas ruhiger, ich hatte nämlich Urlaub und war einige Tage in Kroatien auf der Insel KRK u hab es mir dort gut gehen lassen und war mal so richtig schön faul, hat wirklich gut getan :-)

So jetzt hab ich aber mal wieder was gewerkelt und dafür hab ich das Motiv "Kite" von Mo Manning verwendet. Dazu Papier aus einem Block von LOTV u die Knopfstanzen sind von WOJ. Cardstock ist Savanne von SU.



 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
danke für die vielen lieben Kommentare und Euren Besuch!
 
Liebe Grüße
Renate

Donnerstag, 15. August 2013

Geburtstagspost BLAU für Schnipsel Andrea

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Geb-Set für Schnipsel Andrea zeigen :-) Da das Set schon gut gelandet ist, kann ich es euch heute schon zeigen......







Habt einen schönen Tag. LG Renate

Sonntag, 11. August 2013

Sommer - Lelo - Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben!
 
Für den 30. Geburtstag von Petra hab ich ein Geldgeschenk und eine passende Karte gebastelt. Da das liebe Geburtstagskind Petra bald auf Urlaub ans Meer fliegt, war klar es wird ein passendes Geschenk geben Sonne-Strand und Meer :-) So haben die Mädels und ich das Gemeinschaftsgeschenk dann gestern übergeben .....




man beachte auch die kleine Sonnencreme *g*



dazu gab es natürlich noch eine passende Karte

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 8. August 2013

Winter Fairy Pyry - Mo Manning

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend zeigte es 31° an, also an schlafen war nicht wirklich zu denken, also hab ich dann noch ein Motiv colouriert, gestern gekauft u gleich eingeweiht. Ich hatte die Hoffnung durch Winter / Weihnachten kommt etwas Kälte auf :-) na ja das hat nicht so ganz funktioniert, aber ich hab es geschafft das Kärtchen fertig zu machen. Das Motiv heißt "Winter Fairy Pyry" und ist von Mo Manning. Hat mir sofort gefallen und musste darum auch gleich bei mir einziehen.




Glitzer und Glitzer ist überall drauf
 
***
 
Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge
von KARTENALLERLEI teil:
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE
 

Mittwoch, 7. August 2013

Magnolia - Tilda with Cherry Ice

Hallo Ihr Lieben!
 
Am Wochenende habe ich ein bisschen Zeit gehabt und abends als es nicht mehr so heiß war wollte ich ein Kärtchen werkeln und da habe ich das Motiv "Tilda with Cherry Ice" aus der Kollection Magnolia Sea Breeze verwendet. Ach die neuen Motive sind ja wirklich zauberhaft schön.





close-up

Motiv: Tilda with Cherry Ice
Cardstock: Limone von Stampin Up
Designpapier: Block von LOTV

 
Danke für die liebe Kommentare, schön wenn ihr bei mir vorbei schaut, freu mich sehr!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
Renate
 

Dienstag, 6. August 2013

Geburtstagspost LELO für Swantje

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die GEB-Post für die liebe Swantje zeigen :-) Auch hier hab ich eine herzige Schnecke von Lelo verwendet, die sind halt zu knuffig und alles ist in lila gehalten, der Lieblingsfarbe von Swantje. Es gab einen Schokospender und eine passende Karte dazu. Als Geschenk gab es Gutscheine :-)





 
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Renate

Sonntag, 4. August 2013

Schokoladenkarte

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch eine Schokoladenkarte :) Als ich diese Kartenform bei der lieben STEFFI am Blog gesehen habe, musste ich mich doch auch an den Tisch setzen und so eine Karte gleich mal nachwerkeln, einfach mal was ganz andres. Bin ganz zufrieden und hoffe das GEB-Kind freut sich morgen auch.
 
 
 
 
So ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Liebe Grüße
RENATE

Geburtstagspost für Schnipsel Clarissa

Hallo!

Heute möchte ich euch die Geburtstagspost zeigen, welche ich für Schnipsel Clarissa gewerkelt habe. Die Post ist schon gut bei ihr gelandet u gefällt auch :-)

und hier nun die Fotos ....












Schönes Wochenende!
 
Viele Grüße, RENATE

Samstag, 3. August 2013

Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!
 
So jetzt möchte ich euch endlich die Fotos vom Basteltreffen letzten Samstag zeigen :-) Hach war das wieder schön mit den Mädels, hoffe wir können das bald wiederholen.
 
Zuerst mag ich euch mal die Schenklis zeigen,
die ich gewerkelt habe:
 

 
 
Hier könnt ihr mal das tolle Bastel - Chaos sehen,
ja wir haben auch bei 40° brav gewerkelt :-)
 
 
 
 
Wir haben uns ein Projekt ausgesucht und zwar diese
Geschenktüte, nach der Anleitung von SEME. Ich hab
gleich ein paar gemacht, aber verzieren muss ich dann noch ...
 
 
 
 
und hier noch ein paar Fotos
 
vorne: Anita und Susi
hinten: Petra, Betty, ich

und auch die liebe Sabine war zu Gast
und wir haben fleißig gewerkelt! :-)

 
 
meinen Katzen war auch mega heiß, die zwei Armen...

 
 
´
und hier könnt ihr die Schenklis sehen die ich alle bekommen habe ....
 
 
 
Hach es war wirklich ein tolles Basteltreffen!
Hoffe es gibt bald eine Wiederholung :-)
Danke Mädels!
 
 
Viele liebe Grüße
RENATE