Montag, 29. April 2013

Stempelmesse Süd - Stuttgart

Hallo Ihr Lieben!

Ich war am Samstag mit der lieben Susi und der lieben Betty gemeinsam in Stuttgart auf der Stempelmesse Süd. Es war wieder mal ein super toller Tag :-) Was hab ich nicht sooooo viele liebe Menschen getroffen und hier mal ein Plauscherl u da ein Plauscherl, einfach toll!!!
Hannelore, Alex u Familie, Betty (Betty Creationen), die beiden Schnipsel, Jasmin, Becky, ZettiSimone (Stempelqueen), Silvia (Farina) und und ........... 

Natürlich hab ich auch einige schöne Dinge geshoppt.

***

Hier kommen nun ein paar Fotos:

Zuerst bin ich bei WOJ gewesen u ich schau ja auch immer so gerne die tollen Karten an ....
ein neuer Henry Stempel musste dann aber auch gleich mit :-)




Dann ging es weiter zu REPRINT, dort bin ich auch fündig geworden :-)





Kleine Verschnauf-Pause an der Treppe:
Susi, ich, Betty



Hier könnt ihr Fotos sehen vom SU Stand:




diese Stempelchen find ich ja auch
immer wieder so klasse, einfach witzige Motive:


am Copic Stand:


...
und hier bei WOJ die beiden super lieben Schnipsel Clarissa und Andrea:-) was hab ich mich gefreut Mädels!!! Die beiden hatten gerade Pause u so konnten wir noch auf einen Kaffee gehen und bissi tratschen. Schön wars :-)



Bei VILDA STAMP war ich auch ganz lange u hab geschaut u überlegt
die haben ja auch wirklich klasse Motive.






Am Nachmittag habe ich dann noch die liebe Simone (Stempelqueen) getroffen, die Arme musste ja arbeiten, aber wir haben ihr noch einige schöne Dinge zum Shoppen übrig gelassen *g*



Es war ein super toller Tag in Stuttgart und ich hab wirklich viel Spaß gehabt und mich
sehr gefreut mit allen zu quatschen und zu shoppen. Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!

***

Stempelmesse SÜD 2014
5.+6. April

***

Hier die Fotos meiner Einkäufe:


Maja Papier
Papier von Reprint


Memento um 2,50 bei Copic (aktion)


eine Hülle (ideal für Basteltreffen)
und endlich EZ Mount :-)


gaaaaanz viele super tolle schöne Stanzen


Stempelchen - einige Babystempel (bei mir ist grad im Freundeskreis
der Baby-Boom ausgebrochen)
u Weihnachten geht ja immer.



Morgen zeige ich euch dann die schönen Schenklis welche ich
von den vielen lieben Leuten bekommen habe.

Viele liebe Grüße & bis bald.
RENATE


Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge
bei
HANNA & FRIENDS.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Nicole für euch,
wir freuen uns schon auf Eure tollen Werke dazu.

***
 
Diese Woche haben wir einen tollen Sponsor:
 



Und hier ist meine Karte:

 
close-up


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 24. April 2013

CAOTY - Kleine Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist der 24. April und Zeit für eine neue weihnachtliche Challenge auf dem Challenge Blog CAOTY :-) Also ran an die Weihnachtsstempel u mitmachen, wir freuen uns sehr und sind gespannt was euch einfällt.
 
Dieses Mal möchten wir gerne Werke sehen zum Thema:
 
KLEINE GESCHENKVERPACKUNG
 
 
Ich habe mich für eine Box entschieden mit einem Wee Motiv:



Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Montag, 22. April 2013

3 SU - Karten *Basteltreffen*

Hallo Ihr Lieben!
Und schwupp ist das Wochenende schon wieder rum,
viel zu kurz war es mal wieder :-(

Am Freitag kam die liebe Doreen (Sister Craft) zu Besuch u wir sind gemeinsam nach Wien gedüst u haben uns dort das Musical "Natürlich Blond" angeschaut, für mich war es schon das 4. Mal u es war toll wie immer :-) Super Plätze u super tolle Musi!!

Am Samstag war dann Basteln angesagt u die liebe Sumsibine ist zu uns gestoßen, haben wir uns gefreut und dann ging es los mit quatschen, werkeln, stempeln, schneiden u ja wir hatten wirklich einen sehr tollen Tag :-) Ich hab leider keine Fotos vom Werkeln oder von uns gemacht, hab ich total vergessen. Danke Mädels es war wirklich ein toller Tag!!!!

Aber ich mag euch zeigen was wir super schönes gemacht haben:


Karte Nr. 1



Hier wurde gewischt und gestempelt -
Aquamarin und Waldhimbeere


Karte Nr. 2



Hier hat Doreen was tolles mit uns gewerkelt, für mich mal eine ganze neue Kartenform, aber hat echt Spaß gemacht u bin wirklich sehr zufrieden. Habe hier die Farbe "Waldhimbeere" verwendet.


Karte Nr. 3


Ja und hier ist es um mich geschehen ... ach ich hab mich in diesen Schmetterling verliebt, also der wird gaaaaanz bald bei mir einziehen. Wir haben den großen Schmetti embosst u dann gewissct u schwupp fertig. Ich habe hier Aquamarin verwendet.

***
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 21. April 2013

Sketch Saturday #255

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr habt auch ein super schönes Weekend, ich hatte Fr u Sa super lieben Besuch :-) Mehr dazu dann morgen mit den Werken und Bericht.
 
***
 
Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen, für die ich das Motiv "Pixi Lucy" verwendet habe. Das Papier ist aus einem Block von Kaisercraft.  





 
Die Karte ist nach dem Sketch der Challenge von Sketch Saturday.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Freitag, 19. April 2013

Geschenke von Nicole

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich die schönen Schenklis zeigen, welche ich von Nicole bekommen habe als ich über Ostern bei ihr zu Gast sein durfte. Wir hatten ja eine tolle Zeit :-))

Sie hat für mich zwei tolle Werke aus Graupappe gezaubert. Die rosa Box ist eine schöne Abdrückebox u das herrliche Papier von BoBunny, mag ich sooo gerne u dann gab es (auf Wunsch *g*) eine Box für die Nachfüller von den SU Kissen, weil die Tuben stehen so im Regal u nun haben sie eine tolle Box wo alles geordnet ist. Dazu gab es noch einen super herzigen Stempel von meiner Wunschliste. Danke nochmal Nicole.

Aber nun schaut mal:



Ich wünsche Euch ein super schönes Woe!
LG Renate

Dienstag, 16. April 2013

Nur für Dich - SU Karte

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ganz vergessen Euch diese Karte zu zeigen, diese ist beim letzten Basteltreffen bei PETRA gemeinsam mit Betty u Sandra entstanden :-) Verwendet habe ich die Farben Savanne & Himbeerrot.


(Idee ist nicht von mir, ähnliche Karte im Netz gesehen,
weiß nur leider nicht mehr den genauen Blog)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Renate

Montag, 15. April 2013

neuer Blog *Papierverliebt*

Hallo!


Habt ihr schon den neuen Blog PAPIERVERLIEBT von Paper Passion (Simone) gesehen, na schaut mal vorbei, ein wirklich super schicker neuer Blog u dazu gibts gleich ein Blog Candy der besonderen Art :-)  Schaut doch mal vorbei :-)




LG Renate



Samstag, 13. April 2013

C.C. Design & butterfly

Hallo Ihr Lieben!
 
Gestern Abend ist diese Karte entstanden mit dem Motiv "laying nora" von C.C. Design. Cardstock und Band sind Savanne von Stampin Up. Das Designpapier ist aus dem Block "Love Letters" von First Edition Papers.  Heute habe ich noch passend eine kleine Banderlore für die Milka-Schokis gemacht :-) Fertig ist ein kleines Set für eine liebe Freundin, geht dann nächste Woche per Post auf die Reise ....
 
 



hier die Milka - Schoki verkleidet




und die Karte



Ich nehme an der aktuellen Challege von Cute Card Thursday teil, dort ist das Thema diesmal: Butterfly kisses.

***

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und danke für die vielen lieben Kommentare u dass Ihr bei mir vorbei schaut, freu mich sehr!

Viele liebe Grüße
RENATE

Freitag, 12. April 2013

Schnecki Card

Hallo,
 
heute zeige ich euch ein Kärtchen mit der herzigen Sommer Schnecki :-)
Die Karte ist für ein Ketting entstanden und da sie gut gelandet ist kann ich euch
zeigen.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Weekend.
Lasst es euch gut gehen.
 
Viele liebe Grüße, RENATE

Donnerstag, 11. April 2013

HANNA&FRIENDS - Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß mein Blog ist zur Zeit etwas sehr ruhig, aber ich komm irgendwie neben dem Job grad nicht an den Basteltisch, aber es werden wieder kreativere Tage kommen :-)


So aber heute ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir als Thema:
Alles nur keine Karte


Wir haben einen tollen Sponosoren
schaut mal im Shop vorbei!!




***


Ich habe ein weihnachtliches Motiv
von Bugaboo verwendet.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Montag, 1. April 2013

Basteltreffen bei Nicole

Hallo,
 
ich habe das Oster-Wochenende in Deutschland verbracht :-) hach es war soooo schön u doch ist die Zeit leider wieder viel zu schnell vergangen.
 
Am Freitag war das Basteltreffen bei der lieben NICOLE, mit dabei waren die liebe NINA und die liebe SONJA. Wir hatten einen tollen Tag und haben wirklich viel geschafft :-)
 
 
Hier sind die Fotos:

ein tolles Buffet hat uns NICOLE da aufgebaut yammi*

Amy u Kimba beim Spielen :-)
sooo süß die zwei Wuffis!!

Hier wird gerade im SU Katalog geschmöckert, man findet
ja doch immer wieder was Neues :-) tja einen Geldesel müsste
man haben, glaub da wären  wir alle happ grins*

Sonja ganz fleißig ...

Nicole und ich

hier bin ich mit Nina zu sehen ...
  ... und hier mit Sonja

am Vormittag war noch alles grün, zwar grau in grau aber gut ....

... später dann einiges an Schnee u bitterkalt


hier ein tolles Gruppenfoto

 
Gewerkelt haben wir natürlich ganz brav,
gleich 4 Sachen mit SU haben wir geschafft:


für die erste Karte haben wir das Set "summer silhouettes" verwendet
für die zweite Karte das Set "summer silhouettes"
die dritte Karte entstand spontan aufgrund des Schnee-Wetters :-)
für die 4. Karte haben wir die Stanze "Bigz XL Umschlag" verwendet


***
 
Diese kleinen Schenklis gabs von mir :-)
Happy Easter

 
 
und diese wunderschönen Schenklis gabs von den
Mädels. DANKE!!!!!!
 
 
Hase (Nicole)
Osterkörbchen (Nina)
Hängerchen mit Schnecki (Sonja)
 
War ein tolles Basteltreffen Danke Mädels hab mich soooo gefreut Euch zu sehen und gemeinsam zu werkeln !!! Besonderes Danke an Nicole für die tolle Gastfreundschaft
und Bewirtung und überhaupt - alles war SUPER :-)))
 
LG Renate