Freitag, 28. Dezember 2012

bin mal weg & guten Rutsch!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer sehr kurzen "Arbeitswoche" hab ich auch endlich Urlaub und ich werde einige Tage nach Bayern zur lieben SUSI fahren :-) Freu mich schon auf die schöne Zeit. Von daher wünsch ich Euch schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön oder ruhig u gemütlich, aber lasst es euch gut gehen.

Weihnachtspost Teil 3 zeig ich euch dann wenn ich wieder da bin, hab dieses Jahr sooo viel schöne Post erhalten. Danke an Alle!

Wir lesen uns im neuen kreativen Jahr :-)

Viele liebe Grüße
RENATE


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost 2012 (Teil 2)

Heute möchte ich euch Teil 2 meiner Weihnachtspost zeigen :-)


von BECKY:









Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost 2012 (Teil1)

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich möchte mich bei allen für die super liebe Weihnachtspost bedanken :-)
Hab mich sehr gefreut, mein Tisch war schön gefüllt. hihi
 




Möchte Euch heute mal Teil 1 zeigen:-)
 
 
von LINE:
 



 



von ALEX:



 


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag,
lasst es euch gut gehen!
 
Liebe Grüße
RENATE

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit mit all Euren Lieben, macht euch schöne Weihnachtsfeiertage u genießt die Zeit!!!


 
 
Liebe Grüße
 
RENATE

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hanna&Friends #161 Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die letzte Challenge in diesem Jahr bei HANNA&FRIENDS.
Diesmal lautet das Thema "Weihnachten" :-))))


Ich habe mich diesmal für einen Teelichthalter entschieden und dafür den Elch von Whipper Snapper verwendet, der ist einfach so genial :-) Cardstock ist Savanne und das Designpapier ist auch von SU vom Mini-Weihnachtspapier Katalog.


close up

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge!

Viele Grüße
RENATE

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sktech Saturday #239

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt ein schönes Wochenende :-) Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem Motiv von Mo Manning, finde es richtig zauberhaft. Ich habe nach dem aktuellen Sketch von SKETCH SATURDAY gewerkelt.



Schnee u Stickles durften nicht fehlen ...



Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Advent-Sonntag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tiddly Inks - Cocoa Wishes

 Hallo,

kennt ihr schon das Motiv "Cocoa Wishes" von Tiddly Ink, echt super schön :-) Das musste ich ja dann heute auch mal verarbeiten. Diesmal kommt blau und Savanne und Schneeflocken, passt ja gut zum derzeitigen Wetter finde ich.



close-up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Take time for you - Weihnachten
Everybody Art Challenge - Alles geht
Cards and More Challenge - Perlen

***

Schön dass ihr vorbei geschaut habt und vielen
Dank für die vielen lieben Kommentare
 
LG Renate

Baffies Kreativladen - Sketch Challenge

Hallo!

Heute startet wieder eine Sketch Challenge bei BAFFIES KREATIVLADEN - Der Shopblog, schaut doch vorbei, wir freuen uns auf Eure tollen Werke :-)



Hier ist meine Karte, hab ein Motiv von WOJ verwendet:


Schönen Mittwoch!!

Liebe Grüße
Renate

Montag, 10. Dezember 2012

Sketch Saturday #237

Hallo,

die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von SKETCH SATURDAY gewerkelt. Hier hab ich das Motiv "Wryn goes Caroling" von tiddly inks verwendet.



Guten Start in die neue Woche!!!

LG Renate

Sonntag, 9. Dezember 2012

Henry - Kekse für das Christkind

Hallo Ihr Lieben!

Hab euch jetzt länger nichts zeigen können, aber hui das war ja eine Woche, super stressig und tausend Dinge zu erledigen. Aber ich glaub das kennen wir alle gut oder? Der Dezember hat es halt in sich. Weihnachten rückt ja auch immer näher :-) Hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen u könnt die Adventszeit auch genießen.

***

Ich habe den Henry "Kekse für das Christkind" aus dem Winterkit verwendet, vielleicht habt ihr schon gesehen den Stempel könnt ihr jetzt auch als Digi kaufen  
:-) Mag das Motiv so gerne wie der kleine Henry so stolz mit den Plätzchen läuft. Auch habe ich hier die Stanze von WOJ und das Ticket verwendet.



close-up



***

Alles Stanzen von WOJ findet ihr hier im Shop von Baffies Kreativladen.
Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt grad auch eine tolle Weihnachts-Aktion mit Rabatten!

***
 
Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
 
- Stempelträume "alles erlaubt"
- Kreativer Bastelblog "Weihnachten/Christmas"
- Stempel Magie "alles erlaubt"
 
***
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Alles Liebe.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus Post

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag :-)

Ich habe eine wunderschöne Karte von der lieben Sumsibine erhalten,
wirklich ein Traum. Freu mich sooooo, eine schöne Überraschung.

schaut mal:




Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 2. Dezember 2012

Türschild

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich euch mal etwas nicht gebasteltes von mir. Ich hab heute endlich das weihnachtliche Türschild aufgehängt. Hab mir nämlich in New York ein Schild gekauft, ich bin ja ein großer Rentier/ Elch - Fan. Mag ich so gerne.

Schaut mal hier:



In New York gibt es einen Laden, in dem gibt es das ganze Jahr Weihnachtsartikel, das war echt super schön. Ich zeig Euch ein paar Fotos:



 

Kann Euch den Shop nur empfehlen falls ihr mal im Big Apple seid :-)


Viele liebe Grüße
RENATE