Montag, 30. April 2012

Blümchen-Karten

Hallo Ihr Lieben!

Bin grad sehr begeistert von schlichten Karten und es macht auch wirklich ganz viel Spaß "zack zack" Karten zu werkeln :-))))






Schönen Montag, hoffe ihr habt auch so super schönes Wetter, Sonne pur :-)
lg renate

Sonntag, 29. April 2012

Henry im Garten

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Kärtchen mit dem herzigen Henry zeigen :-) Ein super Garten-Motiv und passt perfekt für eine Geburtstagskarte für eine Natur-Freundin.



Ich habe Produkte aus BAFFIES KREATIVLADEN verwendet, schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt dort eine super Auswahl.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Freitag, 27. April 2012

Darcie trifft Lelo

Hallo!

Heute möchte ich euch ein schlichtes Kärtchen zeigen. Verwendet wurde der Baum von Darcie und die lieben Schnecken von Lelo. Na was sagt ihr :-) Eine kleine liebe Szene wurde erstellt. Fenster sind mit 3d-Lack verziert, hoffe man kann es bissi erkennen.





Wünsche Euch ein wunderschönes Weekend!
Bis bald.

Eure RENATE

Donnerstag, 26. April 2012

Zu Besuch bei Susi

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein paar Fotos zu sehen .....

Von DO-SO waren BETTY, SWANTJE und ich bei der lieben SUSI im schönen Bayern zu Besuch :-) Ach was waren das für lustige Tage, wir hatten schon super Bauchweh vom Lachen. Herrlich :-)))

Hier seht ihr ein paar Fotos als Betty und ich einen Stop eingelegt haben, war doch eine lange Fahrt von Österreich nach Deutschland.





am Chiemsee...




Nun die Fotos von der Zeit bei Susi :-)

Betty, Swantje und ich haben Susi ein spezielles Gastgeschenk
mitgebracht, wir wussten dass es eine tolle Überraschung wird und so
war es auch ...... Susi beim Auspacken und rätseln was da wohl drinnen ist ....

..... und hier ist das tolle Dinge, der Stempelkissenturm von SU auch
schon aufgebaut und mit einigen Kissen von Susi gefüllt :-)


Betty und ich

Swantje, ich und Susi


.... hier ist Chaos u wird gewerkelt :-)

... Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen,
Susi hatte eine ganz "kleine" Schale
ausgewählt für uns :-)))

Betty




ich :-)


und hier könnt ihr noch meine SU Bestellung sehen,
happy bin ich mit den tollen Dingen :-)
war echt wie Weihnachten, genial. Nun
muss alles eingeweiht werden ......



Also es war wirklich eine super tolle Zeit bei SUSI mit den Mädels!
Danke nochmals :-))) u bis bald. knuddelz*

LG Renate

Hanna&Friends #142 Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir diesen tollen Sketch für euch:


Ich habe für diese Karte endlich meinen Mini-Henry
eingeweiht.

Schön dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Wünsche Euch einen tollen Tag!!
LG Renate

Mittwoch, 25. April 2012

SU Karten - himbeerrot

Hallo Ihr Lieben!

Endlich konnte ich meine neuen Produkte von SU einweihen und ein paar schlichte Karten damit werkeln :-) 








Verwendetes Material:

Cardstock: Himbeerrot
Prägeformen: Blumenranke
Stempel: Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen"
Confetti, Kreative Komplimente
Stempelkissen: Himbeerrot
Stanze: Herz an Herz, Wortfenster, Modernes Label

Schön dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt,
wünsche Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
RENATE



Dienstag, 24. April 2012

Einkäufe von der Messe

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Einkäufe von der Stempelmesse Süd.
Bin echt happy mit meiner Beute :-)













LG Renate

Montag, 23. April 2012

Stempelmesse Süd 21.4.2012

Hallo Ihr Lieben!

BETTY, SUSI, SWANTJE und ich sind am Samstag, 21.4. zur Stempelmesse Süd (Korntal) nach Stuttgart gefahren. Los ging die Reise um 7h morgens. Navi war eingestellt, alle im Auto u dann konnten wir ja losdüsen :-)

Nun gibt es einige Fotos für euch, viel Spaß beim Schauen!!

***
ich



Susi & Swantje

Es kann losgehen - am Eingang
der Halle

Whiff of Joy

Swantje und ich


ich und Susi

hinten: ich, Susi, Betty
vorne: Line, Swantje


Swantje und Line
Stampin Up Stand

um 12h war an der großen Treppe
das Stempelmiezen Treffen :-)
und um 13h war das
Stempelcafe - Treffen :-)

Line und ich
waren wir froh dass Susi so einen großen
Kofferraum hatte und alles reingepasst
hat *gggggg*
Es war wirklich ein toller Tag
in Korntal :-))
***
In den nächsten Tagen werde ich euch noch einiges zeigen ..... die vielen Schenklis,
meine Beute und die Fotos von der tollen Zeit bei SUSI zeigen!!
Liebe Grüße
Eure Renate