Dienstag, 31. Mai 2011

Männerkarte

Hallo,


diese Woche möchten wir von euch bei der Challenge von FOREVER FRIENDS Stanzer sehen :-) Ich habe eine Männerkarte gemacht, schlicht und ohne Schnick-Schnack!






Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil.


Schönen Tag. LG Renate

Donnerstag, 26. Mai 2011

Graupappe-Box LOTV

Hallo!

***

Am Wochenende habe ich noch eine zweite Graupappe Box gewerkelt diesmal etwas höher u größer in der Farbe lila. Denn diese Box ist für die liebe BETTY :-) sie mag lila und Katzen so gerne, also ist diese Box daraus geworden.



von oben



geöffnet


von vorne

Danke fürs Vorbeischauen!!

LG Renate

Hanna & Friends #95 Lace and Pearls

Hallo Ihr Lieben!

***

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge

bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche gibt es ein Thema:


LACE & PEARLS

***

Natürlich gibt es auch wieder einen Gewinn,

nämlich diesen süßen Stempel hier:




....und hier ist mein Kärtchen dazu,

grün und gelb - strahlende Farben und

dazu das super Motivet-Motiv am Rad.



Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Schönen Tag.


Liebe Grüße RENATE

Mittwoch, 25. Mai 2011

rosa - Igel



Hallo Ihr Lieben!




Gestern Abend hat es mich noch gepackt und ich wollte ein rosa Kärtchen machen :-) Hab dann mal ein schon lange nicht mehr verwendetes Motiv verwendet von Penny Black. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, ein verspieltes Kärtchen ist entstanden :-)




***

Ich nehme mit meiner Karte an 3 Challenges teil:

Sketch Saturday - Sketch
Penny Black "anything goes"
Creative Card Crew - "anything goes"










Seitenansicht


close-up



Danke fürs Vorbei Schauen und habt einen


wunderschönen Mittwoch :-)




Liebe Grüße, Renate

Dienstag, 24. Mai 2011

Sweet Stampin Challenge Blog - Sketch

Hallo liebe Stempelfreunde!

Bei der aktuellen Challenge von SWEET STAMPIN CHALLENGE BLOG gibt es diesen tollen Sketch :-) Da ist doch mal ein Kärtchen in orange-grün mit PB entstanden :-)





Schönen sonnigen Dienstag.

LG Renate


Samstag, 21. Mai 2011

Graupappe Box grün/braun - SEME #16

Hallo Ihr Lieben!



Heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Die letzten Wochen habe ich sehr viel arbeiten müssen und bin wenig an den Basteltisch gekommen.



Ich habe mich endlich mal wieder an die Graupappe gewagt und eine kleine Box gewerkelt. Hab natürlich etwas gebraucht, aber es ist ja Wochenende und mehr Zeit :-)



***



Hier seht ihr mal den Rohzustand ganz am Anfang ....





Box ist mal so "fertig" nun gehts ans beziehen ...




und hier ist nun die ganz fertige Post :-)

ich habe die Oberseite nach dem aktuellen

Sketch der SEME Challenge gemacht


***


grün-braun mit Magnolia Motiv

dazu auch Blümchen und Spitze



In der Innenbox hab ich dann noch einen

grünen Einsatz gemacht.


hier die seitliche Ansicht


hier kann man die Spitze gut sehen....



ich möchte mit der Box an der aktuellen Challenge bei SEME teilnehmen.




Danke fürs Vorbeischauen, hoffe die Box gefällt euch und wünsche

euch noch ein super schönes Weekend!



Ganz liebe Grüße

RENATE




Donnerstag, 19. Mai 2011

Hanna & Friends

Hallo Ihr Lieben!

Da es diese Woche Probleme mit Blogger gab läuft die aktuelle Hanna&Friends Challenge noch eine weitere Woche. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wir haben weiterhin diesen tollen Sketch von KIKI für euch!




Schönen Tag. LG Renate

Montag, 16. Mai 2011

forever friends - vintage

Hallo!

Es ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei FOREVER FRIENDS. Diese Woche ist unser Sponsor "Stichy Bears". Ich habe diese Elfe mit auf der Karte verwendet, ein Motiv von dem genannten Shop. Das Thema lautet "VINTAGE". Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme.







Schönen Tag. LG Renate

Donnerstag, 12. Mai 2011

Hanna&Friends - Sketch

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche haben wir einen schönen SKETCH für euch :-) Viel Spaß beim Werkeln!!






Danke dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch einen schönen Tag.



LG Renate

Sonntag, 8. Mai 2011

Sunday Sketch & Stamp

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich dieses Kärtchen gewerkelt nach dem aktuellen Sketch bei SUNDAY SKETCH & STAMP :-) ich hab meinen neuen Whipper Stempel verwendet.




Liebe Grüße, Renate

Freitag, 6. Mai 2011

Kurztrip über Ostern

Hallo ihr Lieben!


***


Heute gibt es nichts gebasteltes zu sehen,

sondern Fotos von meinem Kurztrip über Ostern :-)


zuerst sind wir in Bad Ischl

gewesen.




Sonne genießen



Ausblick aus dem Zimmer


Toplitzsee




Grundlsee





Ausflug ins Salzbergwerk Bad Aussee


da gab es wieder mal den


"schicken" Anzug ...






im Salzbergwerk drinnen


Hier ein kleiner see mit Bühne im Bergwerk




mit der Seilbahn oben am Zwölferhorn


es gab noch einiges an Schnee.....





einfach nur WOW



Pillstein
waren echt herrliche tage :-)
danke fürs vorbeischauen.
LG Renate





Donnerstag, 5. Mai 2011

Forever Friends - receipt

Hallo!

Heute beginnt die neue monthly challenge bei FOREVER FRIENDS.

Diesmal haben wir eine Rezept für euch:
3 Designpapiere
3 Embellishments
3 colors

ich habe für mich grün, rosa, weiß entschieden :-) dieses Kärtchen ist entstanden. beim Paket hab ich noch das hintergrundpapier eingearbeitet.






Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habts :-)


Schönen Donnerstag. LG Renate

Hanna - Karte ohne Designpapier

Hallo Ihr Lieben!


Es ist Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS.


Diese Woche wollen wir KARTEN OHNE DESIGNPAPIER

von euch sehen :-)


Ich habe ein ganz schlichtes Kärtchen in rosa, türkis gemacht mit meinem neuen PB-Motiv.



LG Renate

Mittwoch, 4. Mai 2011

40.000 Klicks - DANKE!!!!

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe gerade entdeckt, dass ich die 40.000 Klicks erreicht habe. Wahnsinn. Habt vielen lieben Dank Ihr Lieben, welche immer wieder gerne vorbei schauen. danke!!!! freu mich über die lieben Kommentare.


Da werd ich mich bald mal hinsetzen und ein Candy machen. Also seid gespannt und hoffe euch alle auch weiterhin hier zu treffen :-)


Liebe Grüße, Renate

Montag, 2. Mai 2011

Forever Friends - bows and button

Hallo Ihr Lieben!


Heute ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei



Das Thema ist bows and buttons






Schönen Montag!


LG Renate