Sonntag, 31. Januar 2010

Stempelträume #16

Hallo!
Es ist Sonntag und wieder mal Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELTRÄUME.
Diese Woche lautet das Thema:
In eurem Werk soll etwas
Gestanztes vorkommen


Ich habe eine Box nach der Anleitung von Bettys Creationen gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden :-)





Lg Renate

Valentins Blog Candy bei HANNA & FRIENDS

Hallo liebe Stempelfreunde!
Wir, das HANNA & FRIENDS Team haben für euch ein super tolle VALENTIN - BLOG CANDY.
Schaut mal das könnt ihr gewinnen:



Schaut doch am HANNA & FRIENDS Blog vorbei und macht mit!

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

LG Eure Renate

Freitag, 29. Januar 2010

Let the sunshine in :-)

Hallo!

Hier kommt ein gelb-grünes fröhliches Kärtchen, der Frühling soll bitte kommen. Eine sehr ungewohnte Farb-Kombi für mich, jedoch gibt es bei Saturday Spotlight das Thema


"LET THE SUNSHINE IN"
Hierzu ist die Karte ja passend oder?




Ach wäre das schön jetzt schon draußen radeln zu können ohne Jacke :-) träum!

Schönen Freitag!

LG Renate

Geburtstagskarte für Oma

Hallo!

Meine Oma hat bald Geburststag und da musste ein schlichtes Geburtstagskärtchen her, da sie Vögel sehr gerne hat und überhaupt die Natur habe ich dieses edle Motiv mal wieder zur Hand genommen.


Die Karte passt perfekt zur Challenge
von irishteddy´s dort lautet
das Thema "Vögel".



LG Renate

Donnerstag, 28. Januar 2010

juchu - magnolia Magazin

Juchu heute konnte ich das aktuelle Magnolia-Magazin aus dem Postkasten fischen :-) das werd ich jetzt auch in Ruhe studieren. Hab es direkt bei Magnolia bestellt und schwupp war es auch schon da. freu mich voll.



Schönen Abend! LG Renate

Hanna & Friends - Easel Card

Hallo!
Es ist wieder Donnerstag und
Zeit für HANNA & FRIENDS.
Diese Woche lautet das Thema:
EASEL CARD
Zu gewinnen gibt es diese zwei hübschen Stempel gesponsort von Bettys Creationen. Es lohnt sich wie immer mit dabei zu sein :-)


Hier ist meine Karte dazu:
für das Bad musste noch
3d Lack u Stickles dazu


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme, also ran an die Stempel und viel Spaß!

LG Renate

Mittwoch, 27. Januar 2010

lili of the valley #45 - Sketch

Hallo!
Ich habe bei Lili of the vally diese Woche
mitgemacht, es gibt diesen Sketch:


Habe dieses herzige Motiv verwendet:

close-up

Seitenansicht:

Copics: E33, YR 23, Y19, B45, B23, V12
LG Renate

br ist das kalt ...

br br ist das heute kalt, so eisig,
aber dafür gab es mal blauen Himmel und Sonne :-)


Hoffe ihr habt einen schönen Tag!
LG Renate

Dienstag, 26. Januar 2010

Truly Scrumptious # 24


Hallo!

gibt es diese Woche diesen Sketch:



Habe mich für den Whipper Snapper
Eisbären entschieden, auch etwas
Glitzer und Schnee durften nicht fehlen :-)


Hier die ganz fertige Karte:


Vielen lieben Dank an Alle, die immer so liebe Kommentare hier hinterlassen :-) ich freu mich wirklich immer sehr! Danke!!!
LG Renate

Just Magnolia - sketch


Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend war mir noch nach einem Challenge-Kärtchen und ich wollte unbedingt dieses Motiv verwenden und dann fand ich doch dass der Sketch bei Just Magnolia diese Woche super passt.


Sketch von JayJay










Schönen Dienstag! LG Renate

Montag, 25. Januar 2010

Tilda Karte

Hallo Ihr Lieben!
Gestern spät abends ist diese sommerliche
fröhliche Karte entstanden :-)
- Charisma Cardz Challenge - Fruity Colours



Hier ist meine Karte:

close - up


Schönen Montag!
LG Renate

Sonntag, 24. Januar 2010

Sketch Saturday #87

Hallo!
Bei Sketch Saturday gibt es diese Woche einen super tollen Sketch und da hab ich ein Valentinskärtchen dazu gemacht mit dem herzigen Hänglar-Motiv.



close-up
LG Renate

Stempelträume - Challenge #15

Hallo!
Es ist Sonntag und Zeit
Diese Wochen haben wir ein Rezept für euch:
-Perlen
-Tier
-Flowers


Hier ist meine Karte:



Habt einen schönen Sonntag!

LG Renate

Samstag, 23. Januar 2010

Weihnachtspost von Nicole

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe noch einiges an toller
Weihnachtspost zu zeigen und
diese werde ich jetzt die nächsten
Tage hier zeigen :-)
Los geht es mit der super schönen
und lieben Post von der lieben
NICOLE. Hier könnt ihr zuerst
mal alles auf einmal sehen:

eine schöne Karte, Gummizeug und einen Koffer (voll süß weil ich ja so gerne reise) genial und den super wahnsinn schönen Geb-Kalender, dazu gab es noch embeli.








Der Geburtstagskalender,
ein wirkliches Kunstwerk













Vielen lieben Dank Nicole, ich hab mich sehr gefreut!!!

LG Renate