Dienstag, 30. Juni 2009

liebe post von susi

Hallo, möchte euch gerne die super schöne Post zeigen die ich von Susi bekommen habe. Das Frühlingszeit SB via Stempelmiezen, eine super Karte in rosa zur Post dazu, die blau-weiß Karte via privat-ketting und dann hat sie mir die supe mega coolen schnörkel-platte geschenkt. Als ich bei ihr war, war ich so verrückt danach u wollte die auch unbedingt haben. Die liebe hat sie mir nun einfach so geschenkt. dickes knuddel und danke nochmal!!!! lg renate

alles auf einen Blick

Deckblatt vom SB

Begleitkarte

blau-weiß Ketting

die tolle Platte

Montag, 29. Juni 2009

forever friends - Sketch von Nicole

Hallo, diese Woche gibt es bei Forever Friends einen tollen Sketch von der lieben Nicole. Schaut
auch auf ihrem Blog vorbei, sie macht wunderschöne Werke!!
Hier der Sketch von Nicole:
Hier ist meine Karte für diese Woche :-)




Das Design Team würde sich freuen wenn ihr an der dieswöchigen Challenge teilnehmt. Viel Spaß u Freude beim Basteln. LG Renate

Sonntag, 28. Juni 2009

Just Magnolia

Diese Woche gibt es bei Just Magnolia einen tollen Sketch von Bev. Ich habe dieses Kärtchen dazu gemacht. Schönen Sonntag, LG Renate


Samstag, 27. Juni 2009

Set mit FF

Für ein Wichteln habe ich nach den Vorlieben des Wi-Kindes dieses Set gemacht :-) Schönen Samstag!! lg Renate


penny black

Beim Monatswichteln Mai gab es einen tollen Sketch u da hab ich mal wieder gemacht, leider ist das Kärtchen nicht angekommen, die liebe Post .... aber ich zeige das Kärtchen trotzdem gerne :-)

lg renate


Freitag, 26. Juni 2009

Ü-Post für Nicole

Für die liebe Nicole (kimba-slydog´s) Überraschungs-danke-österreich-post losgeschickt. Hab ihr ein paar Mannerschnitten und Mozartkugeln geschickt :-) Dazu gab es noch eine Karte, Bagtopper mit Bändern und FF-Papier. Da die Post heil angekommen ist und ihr auch gefällt kann ich jetzt auch Fotos zeigen.

LG Renate

Mittwoch, 24. Juni 2009

Set-Wichteln

Auf der Bastelelfe habe ich das Set-Wichteln gestartet und für mein Wichtelkind (glamourfee - Denise) dieses Set gemacht. Sie mag Magnolia und ihre Lieblingsfarben hab ich genommen. Die Post ist schon angekommen und alles gefällt super. Bin sehr froh darüber und nun kann ich euch das Set auch zeigen.

Habt einen schönen Tag und danke für Euren Besuch auf dem Blog.
Liebe Grüße, Renate


hier alles zusammen
Notizbuch Vorderseite
Notizbuch Innenseite
Karte
Bag Topper


Dienstag, 23. Juni 2009

niedlich-wichteln

Bei den Stempelhühnern hab ich natürlich wieder mitgemacht :-)

Für mein Wichtelkind schokodina gab es diese Karte u Bag Topper. Hab mich nach ihren Lieblingsfarben und Motiven orientiert und es ist gut angekommen. *Freu*

Schönen Abend!! LG Renate

alles auf einen Blick

Karte

Torn Edges

Hallo,

diese Woche ist bei der Forver Friends Challenge das Thema von Joanne und lautet "Torn Edges". War für mich eine große Herausforderung, da ich eher selten Papier reiße, aber bin dann doch ganz zufrieden damit.

Wir freuen uns auf alle die mitmachen :-) viel spaß und eine schöne Woche,

lg renate

Dienstag, 16. Juni 2009

Urlaub

Hallo Ihr lieben! Ich verabschiede mich für eine Woche bin von 16.6.-23.6. auf Urlaub in der Türkei, werde Sonne, Strand und Meer genießen. Würd mich freuen wenn ihr ab 23.6. wieder bei mir vorbei schaut. Habt eine schöne Zeit. lg renate :-)

Montag, 15. Juni 2009

Forever Friends Challenge

Diese Woche gibt es bei der Forever Friends Challenge einen super tollen Sketch von Sandra.
Schaut auch auf ihrem Blog und bei den anderen DT Mitgliedern vorbei, wunderschöne Werke erwarten euch :-)

Hier ist meine Karte für diese Woche!
Habt einen schönen Tag.
LG Renate

Sonntag, 14. Juni 2009

tilda in the spring rain

Gerade bin ich mit meinem Sonntag-Kärtchen fertig geworden :-)
Hab meine neue Tilda genommen, find die ja so süß.

Schönen Abend! Liebe Grüße - Renate

Samstag, 13. Juni 2009

Hanna Stamps

Hallo! Heute hab ich meinen Elch auf dem Hufeisen colouriert und dann auch gleich in einer braun/ grün Kombi auf die Karte gebracht. Find die süßen Elche echt klasse u diese Karte wird für einen Mann sein, deshalb weniger Schleifen usw *G*



Danke für Euren Besuch :-) -> Liebe Grüße, Renate

Just Magnolia - Challenge week 9

Diese Woche lautet das Thema bei Just Magnolia "paper piecing". Na da hab ich mich dann gleich mal drangesetzt u meine süße Flieder-Tilda verwendet und der Mix aus lila u dunkelblau gefällt mir sehr gut.

Schönen Samstag!!
Liebe Grüße
Renate

Whiff of Joy - Woman´s Delight

Hallo,

wir fieber ja alle schon auf die neuen Motive von Whiff of Joy (Hochzeit u Baby) und morgen 14. Juni ist es dann endlich soweit :-) und es gibt sie im Shop.

Katharina hat ein tolles Blog Candy für uns. Versucht euer Glück und schaut vorbei.

LG Renate

Freitag, 12. Juni 2009

stampavie and more challenge #47

Bei stampavie and more gibt es für die challenge #47 einen Sketch von Stempel-Ulla. Diesmal hab ich mich für rosa/ türkis u streifen/ punkte entschieden u das süße Kätzchen von Betty.

Schönen Abend! LG Renate


friday sketchers #56

Hallo, bei friday sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch. Hier ist meine Karte dazu. Hab endlich wieder mal meinen süßen Elch auf dem Sofa genommen, genauso fühl ich mich heute auch nach dem langen Fr-Arbeitstag.

Schönen Abend Ihr Lieben!!
LG Renate



Donnerstag, 11. Juni 2009

Stamp with fun #10

Diese Woche gibt es bei Stamp with fun einen tollen Sketch von Scrapmumur. Habe einen lustigen Stempelabdruck verwendet, colouriert hatte ich den schon und so ist dieses Kärtchen entstanden.

Danke für Deinen Besuch, schönen Tag noch! LG Renate




Motiv - Whipper Snapper: Ducks in a row

erhaltene Post

Hallo, gestern hab ich super schöne Post bekommen :-)
schaut mal:
Von Dagmar (daxl) hab ich diese wunderschöne Sarah Kay Karte via yahoo-Sarahkay-group bekommen. Diesmal lautete das Thema Karte mit Schrumpfi. Ich finde sie super klasse! danke!!
Via Bastelelfe beim Gorjuss-Wichteln hab ich diese super tolle Post von Rosenbraut (Simone) bekommen - wunderschön. Danke!!

neuer stempel

Gestern ist mein neuer Penny Black Stempel gekommen, lange hab ich ihn schon gesucht und dann ein günstiges Ebay-Schnäppchen :-) Mal sehen ob ich damit heute noch ein Kärtchen werkeln werde.

Schönen Feiertag! LG Renate

Dienstag, 9. Juni 2009

Frühlingszeit SB

Hallo,
via Stempelmiezen haben wir das Frühlingszeit Sketch-Book gemacht. Jeder macht für ein anderes Mitglied ein SB u jeder werkelt dazu einen Beitrag. Möchte euch hier meine Beiträge u das Deckblatt zeigen :-)
Schönen Abend, LG Renate

Deckblatt für das SB für Alex
hier alle 4 Beiträge auf einmal

Beitrag für das SB - Betty

Beitrag für das SB - Yvo

Beitrag für SB - Hannelore

Beitrag für SB - Susi

Montag, 8. Juni 2009

Citrus Twist - Forever Friends

Hallo,

diese Woche haben wir bei der Forever Friends Challenge das Thema "Citrus Twist". Viel Spaß beim Mitmachen und einen schönen Wochenstart :-)

Hier ist mein Kärtchen, mal eine ganz andere Farb-Kombi gelb u orange.
Liebe Grüße, Renate

Sonntag, 7. Juni 2009

Just Magnolia - Week 8

Hallo,

diese Woche gibt es bei JUST MAGNOLIA für die Week 8 einen Sketch von Rach. Der ist ja wirklich super schön und ich hab gleich mal in meiner Papierkiste gewühlt u dann welches Magnolia Motiv nehm ich, hm dann fällt mir noch eins in die Hände, das hab ich auf der Messe gekauft u noch gar nicht eingeweiht u dann ging es los und hier ist das Ergebnis :-)

Danke für Euren Besuch und einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Renate




Motiv: Magnolia; Papier: imaginisce - the game of love; Cardstock: pretty pink

challenge # 54

Diese Woche gibt es bei A Spoon Full of sugar einen tollen Sketch von Flati für die Challenge #54.Hier ist meine Karte dazu, hab Blumen genommen, weil Knöpfe mir nicht so gut gefallen und ich auch die passenden Farben nicht hatte. So ist es eher pastelig geworden :-)

Schönen Sonntag! LG Renate