Donnerstag, 30. April 2009

Stempelmesse Stuttgart + meine "Beute"

Hallo Ihr Lieben!

So nun endlich kommen die Fotos von der Messe und von meiner Beute :-)

Alex war leider krank und konnte nicht mit, ihr Mann Dani war so lieb und hat uns zur Messe gefahren und es war einfach toll. Mit dabei waren auch Betty u Susi u es gab auch ein stempelmiezen treffen, einfach klasse!!! Die Sachen von der Liste hab ich alle gefunden und natürlich auch noch einige andere mehr.

Hier nun ein paar Einblicke von der Messe:








Susi und ich




Stampin Up
eine kleine Pause war dringend notwendig :-)
ich, Susi und Betty



Meine "Beute" von der Messe *gggg*


Stempel

Ribbons

Betty Creationen war so lieb u hat uns die Nach-Bestellung bei der Messe übergeben. Danke nochmal, war sehr nett das Treffen und diese süße Box :-)
DANKE!


Mein Einkauf bei Alex in ihrem Shop (stempelgarten)
auch einige schöne dinge gefunden *ggg*

bissi Papier - hab ja so wenig *hihi*

Ostergeschenk von Alex

Von der lieben Alex habe ich diese super tolle schöne Karte in den knalligen farben zu Ostern bekommen :-) Dazu gab es 3 super knuffige High Hope Stamps. Danke !!!

lg renate

Geschenke für die Miezen

Am Sa in Stuttgart auf der Stempelmesse gab es dann auch ein Treffen mit den Stempelmiezen (yahoo-group). Ich habe diese kleinen Schenkli gebastelt.

Mittwoch, 29. April 2009

niedlich-wichteln für

Beim Niedlich-Wichteln bei den Stempelhühnern war mein Wichtelkind Zonnenplume. Diese Karte u Bag Topper mit Abdrücken habe ich verschickt. Danke für´s schauen.
lg renate

Treppenkarte von Mausi


Diese schöne Treppenkarte hab ich von Mausi via Stempelhühner beim Treppenkarten-Ketting bekommen. einfach traumhaft schön :-) bin sehr begeistert!!! danke!
lg renate

Dienstag, 28. April 2009

Königinnenpost für Joli

Da die Königinnenpost bei Joli via Stempelmiezen (yahoo-group) schon gut angekommen ist kann ich es jetzt zeigen. Ich habe meine zur Zeit Lieblingsmotive von Forever Friends genommen u die Farbkombi türkis u lila gefällt mir sehr gut.

Schönen Abend! lg renate



Montag, 27. April 2009

Penny Black Wichteln - Set*

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück vom Kurzurlaub. Messebericht u Fotos allgemein folgen :-) Es waren auf jeden Fall schöne und aufregende Tage!
Möchte euch hier zuerst einmal meine Wichtelpost an JOPA zeigen. Die Post ist gut angekommen und gefällt. Es war für das Penny Black-Wichteln auf der Bastelefe. Ich habe ein Set gemacht in Frühlingsfarben. Schönen Tag. LG Renate






Mittwoch, 22. April 2009

Kurzurlaub

Hallo, ich bin von 23.4. - 26.4. bei meiner Freundin Alex in der Schweiz, freu mich auf schöne Tage und es geht am Sa auch noch zur Stempelmesse Süd in Stuttgart. Werde euch dann berichten u meine Ausbeute zeigen! Wünsche euch eine schöne Zeit u bis bald. LG Renate

Challenge - St. George´s Day

Bei "the forever friends challenge blog" ist diese Woche das Thema - St. George Day u die Farben sind rot und weiß. Hier ist mein Kärtchen dazu. Das Bärchen habe ich mit 3d Pads plaziert.


Danke für´s schauen u für euren Besuch u die lieben Kommentare!
LG Renate


Set für Susi

Da die Überraschungspost gut bei Susi gelandet ist kann ich euch das forever friends set zeigen dass ich für sie gewerkelt habe. Sie brauchte noch mega dringend ein Shoppingbook für die Stempelmesse Süd in Stuttgart. Gesagt getan u schon gemacht, dazu noch eine passende Karte und Bag Topper :-)
LG Renate









Happy Moooo

Ich habe gestern abend noch meinen neuen Stempel von The Angel Company eingeweiht. Die cool Kuh hab ich gewählt u ein schönes buntes fröhliches Kärtchen gewerkelt.

Schönen Tag :) - lg renate

Dienstag, 21. April 2009

"orange-gelb"

Via Sarah-Kay-Stempelgruppe habe ich für Reni zum Thema "orange-gelb" dieses Kärtchen gemacht.

Montag, 20. April 2009

Friday Sketchers # 48

Für die Challenge #48 bei Friday Sketchers habe ich diese Karte gemacht. Es gibt auch einen tollen Gewinn. Schaut doch mal vorbei. Danke für´s schauen u einen schönen Abend, LG Renate

Post :-)

Nach langer Wartezeit ist heute alles auf einmal gekommen :-)
jipi hab ich mich gefreut.

"Frühling"

Auf der Bastelelfe beim Wettbewerb "Karte der Woche" zum Thema FRÜHLING habe ich mit meiner Karte gewonnen *freu* Nun möchte ich euch das Kärtchen zeigen :-)

Schönen Montag! LG Renate

blog candy bei Bev

Schaut doch mal bei Bev vorbei, ich mag ihren blog ja so gerne, ihre karten sind einfach zauberhaft. jetzt hat sie ein super tolles Blog Candy für uns :-)

viel Glück, es läuft noch bis 23.4.
lg renate

Freitag, 17. April 2009

Challenge #39

Für die Challenge #39 bei Stampavie and more habe ich dieses Kärtchen gemacht :-) Schönen Freitag! LG Renate

Donnerstag, 16. April 2009

Bastelelfe 72. Sketch niedlich

Bei der Bastelelfe lautete das Thema zum 72. Sketch NIEDLICH. Hier ist mein Kärtchen dazu u ich hab den 3. Platz gemacht *freu* Danke dass ihr mich besuchen kommt u für eure lieben Kommentare. Danke!
Schönen Donnerstag, LG Renate




Mittwoch, 15. April 2009

Katze werkelt mit *G*

Wenn Frauchen werkelt dann möchte ich schon hautnah dabei sein, da leg ich mich doch schnell in die Kiste wo die schönen Papiere drinnen sind *g* da kommt sie oft dran vorbei u ich werd jedes mal gestreichelt *G
MIAU - Blacky




Whipper Snapper mit SU

Dieses kleine Kärtchen habe ich für einen Abdrucktausch gemacht :-)
lg renate

Challenge #25

Für die Whiff of joy Challenge #25 habe ich dieses Kärtchen gemacht.


Dienstag, 14. April 2009

Challenge #2 für Stamp with fun

Für die Challenge #2 bei Stamp with fun habe ich diese Karte zum Thema "braun-rosa" gemacht.

lg renate

Challenge 38

Für die Challenge #38 bei stampavie and more zum Thema "rot-weiß" hab ich dieses Kärtchen gemacht.
LG Renate